Über mich

Wo komme ich her !

Meine Heimatstadt ist Wolfsburg.
Mit meiner Tochter wohne ich auf dem Land im Landkreis Gifhorn. Hier ist unser Ruhepunkt im Alltag.

Ich arbeite als Hochzeits- und Familienfotografin seit mehr als zehn Jahren. Neben meinen Hochzeiten habe ich mich vor allem auf Neugeborenen und Babys spezialisiert. Im Laufe derzeit habe ich mit meinem Mobilen Studio ein großes Einzugsgebiet rund um meinen Wohnort aufgebaut.

In all diesen Jahren habe ich immer viel Wert darauf gelegt nie den Spaß am Fotografieren zu verlieren und mich immer wieder neu zu entdecken mit meiner Kamera!

Meine Leidenschaft kennt keine Grenzen beim Fotografieren, ich habe immer ein wachsames Auge, um den richtigen Moment einzufangen

Hochzeiten – Babyfotografie – Portrait – Tiere – Konfirmationen – Taufen – Presse – Werbung. Mitarbeiterfeiern, Gesellschaften, Kindergärten, Sport- und Eventfotografie werden ebenso abgedeckt.

Als professionelle Fotografin widme ich jedem meiner Aufträge die nötige Konzentration und Kreativität. Am Ende zählt das Sie mit dem Resultat zufrieden sind und Ihre Wünsche und Vorstellungen in die Fotografie eingebunden wurden.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte

Ich arbeite mit verschiedenen Canon Kameras.
Die diversen Wechselobjektive von Canon, die ich benutze, decken alle Bereiche der professionellen Fotografie ab. Ebenso gehört ein Mobiles Fotostudio zu meiner Ausrüstung mit diversen Hintergründen und Lichtanlage.

Ich bringe zu den Shootings viele Requisiten mit.

Professionelle Bildbearbeitung findet am Computer statt.

 

Top